Video

Wie soll das alles weiter gehen?

Terra X Lesch & Co

Wenn wir als Verursacher im sogenannten Westen (die schon vielen Jahrzehnte das Klima anheizen) nicht bald das Ruder umlegen, dann hat die Menschheit das Leben auf dieser Erde „verkackt“. Aber wie das so ist mit der Gier und der Dekadenz, die viele Freiheit nennen. Besinnen wir uns doch mal auf die grundsätzlichen Bedürfnisse zur Lebenserhaltung und nicht nur ums Höher, Schneller und Weiter der Gewinne. Jetzt sollte etwas anderes ganz oben in der Aufgabenliste stehen!

Und diejenigen, die noch immer glauben, dass das alles nur Panikmache ist, dem sei gesagt: Eure Kinder werden jeglichen Respekt vor euch verlieren, die noch immer glauben, irgendwas verpasst zu haben. Wahrscheinlich war die lange Friedenszeit ohne Unruhen in der Gesellschaft einfach zu lang?

Also, wie oft wollen wir sehenden Auges solche Unwetter wie diesen Sommer in NRW und Rheinlandpfalz noch ohne Gegenmaßnahmen bezahlen? Es werden wohl noch einige sein, meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s