Zitat

Mal was lustiges …

… in ernsten Zeiten:

Ein Flugzeug mit fünf Passagieren, aber nur vier Fallschirmen, stürzt ab. An Bord: Donald Trump, Boris Johnson, der Papst, Angela Merkel und ein junger Student aus Yale. Donald Trump sagt: „Ich bin der intelligenteste Mann der USA und ich werde gebraucht, um ‚Make America Great Again‘ durchzusetzen“, schnappt sich den ersten Fallschirm und springt. Boris Johnson sagt: „Ich werde gebraucht, um die Größe und Würde des Vereinigten Königreichs wiederherzustellen“, greift sich den zweiten Fallschirm und springt. Der Papst sagt: „Die Welt braucht mich wie sie die heilige katholische Kirche braucht“, nimmt den dritten Fallschirm und springt. Bleibt ein Fallschirm übrig. Angela Merkel schaut den Studenten an und sagt: „Du kannst den letzten Fallschirm haben. Ich habe mein Leben bereits gelebt, Deins beginnt gerade.“ Der Student antwortet: „Machen Sie sich keine Sorgen. Es sind noch zwei da. Der intelligenteste Mann Amerikas hat meinen Rucksack genommen.“